Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArmstrong, William B.
TitelThe Relation between Placement Testing and Curricular Contents in the Community College: Correspondence or Misalignment?
QuelleIn: Journal of Applied Research in the Community College, 7 (1999) 1, S.33-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-610X
SchlagwörterAcademic Achievement; College Curriculum; Community Colleges; Educational Testing; Scores; Student Evaluation; Student Placement; Test Validity; Testing Problems; Two Year Colleges
AbstractStudy focused on the problems of curricular misalignment with placement tests used in community colleges. Findings indicate that while pre-test and post-test scores were highly aligned, there was little or no relationship between placement test scores and student performance in class, or between test content and skills emphasized in class. (PGS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Applied Research in the Community College" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: